Marcus Dorsch

Maurermeister - Straßenbaumeister

Josef Dorsch

Maurermeister

Gernot Maurer

Maurermeister

Maximilian Maurer

Maurermeister

Josef Dorsch übernahm 1973 den Betrieb seines Vaters Philipp Dorsch. Der Familienbetrieb erfuhr alle Höhen und Tiefen und entwickelte sich zu einem renommierten und angesehenen Unternehmen.

Neben dem steten Bestreben um modernste Technik, genaueste und sorgfältigste Ausführung, betriebliche Zuverlässigkeit, zeichnet sich Josef Dorsch wohl dadurch aus, dass unsere Firma immer Handwerksbetrieb geblieben ist.

Diese Tradition wird von Josef Dorsch konsequent fortgeführt und so verstehen sich die Mitarbeiter auch heute als Mitglieder der großen Familie des Handwerks. Unseren Kunden fühlen wir uns partnerschaftlich verpflichtet.

Und diese partnerschaftliche Beziehung zwischen den Kunden, den Mitarbeitern und Josef Dorsch wird auch in Zukunft unser Bestreben und erstes Anliegen sein. Seit Juli 2008 führt Marcus Dorsch diese Tradition weiter.